Gästebuch

Vielen Dank für den Besuch meiner Homepage!

 

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich natürlich ebenfalls freuen. Für jeden Eintrag stehen 160 Zeichen zur Verfügung.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Henning (Donnerstag, 01. Dezember 2016 20:36)

    Hej Jörg,
    tolle Seite mit vielen Infos und gut geschriebene Reiseberichte, tolle Fotos.
    Darf ich fragen, wieso Du Dich nun vom Defender getrennt und für den HZJ entschieden hast?
    Viele Grüsse,
    Henning

  • Martin Lorenz (Montag, 12. September 2016 13:03)

    Hallo,

    Deine Seite ist sehr, sehr gelungen.
    Auch die Informationen helfen einem weiter.
    Eine Frage, hat sich in Bezug auf Reifen und Felgen etwas neues ergeben?

    lg
    Martin

  • Jörg Waldkönig (Sonntag, 15. Mai 2016 10:04)

    Hallo Jörg,
    Gratulation zu Deiner toll gestalteten Web-Seite. Wir sind beeindruckt.

    Liebe Grüße von Monika und Jörg
    (die zwei mit dem Glühwein auf der Fähre von der "Seniorenreisegruppe")

  • Annika Patti (Donnerstag, 12. Mai 2016 23:21)

    Hey Jörg!
    It's Annika from Norröna. Just passed by you're website, amazing pictures you have!

  • Angela Fleck (Freitag, 30. Oktober 2015 17:40)

    Danke für einen ersten Eindruck, bei der Vielfältigkeit der Reisen und der Insel ist ein längerer besuch notwendig.
    Ich komme wieder, weil wir 2016 nach Island wollen und ich mich noch einarbeiten muss, was wir sehen wollen und ob ostwärts oder westwärts. Bis bald

  • Dirk Preugschat (Sonntag, 17. August 2014 19:02)

    Hey Jörd,
    beim stöbern für meine 13. Reise nach Island im Winter 14/15 bin ich auf deine Seite (warum eigentlich jetzt erst?!)gestoßen. Toll, super Klasse gemacht. Insbesondere dein Bericht über Nordurfjördur
    2013. Im Juli 13 war ich auch dort (zum 5. Mal) und bin immer wieder begeistert, wie schön es dort ist :-) Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Norröna auf dem Weg ins "gelobte Land". Gruß aus
    Reinfeld
    Dirk

  • Benjamin Schön (Samstag, 15. Februar 2014 09:46)

    Servus Jörg,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Homepage!
    Ich bin absolut fasziniert von deinen tollen Bildern aus Island - ich war im August 2010 auch auf Exkursion dort und bin von Land und Leuten absolut begeistert - irgendwann steht definitiv ein
    erneuter Besuch an, vor allem weil wir damals nur den Südwesten der Insel bereist haben.
    So, deine Seite ist in nun in meinen Favoriten gespeichert ;)

    Viele Grüße
    Benny

  • Anton (Donnerstag, 09. Januar 2014 05:11)

    Premiere ist im Mai 2014. Danke für deine Berichte. Tolle Seite

  • Ralf aus J. an der S. (Mittwoch, 16. Oktober 2013 13:48)

    Tolle Seite, sehr interssante Reiseberichte und Fotos. Ich war dieses Jahr zum 5. mal auf Island, aber immer im Zeitraum Mitte Mai bis Ende September - vor einer Winterreise hatte ich bisher immer
    ein bisschen "Bammel"!

  • Erika Tanzer (Mittwoch, 07. August 2013 21:26)

    Noch was zu Deiner geplanten Polarlichtreise im März, wir waren Mitte September und da hatten wir Glück, am ersten Abend ca. 1 Stunde lang an der Lagune dieses Schauspiel, drum auch mein Profilfoto
    davon.

  • Günter (Dienstag, 09. Juli 2013 23:51)

    Tolle Seite! Viel Spaß und Erfolg bei der Tour.

    Gruß Günni
    marelano.de

  • Thomas & Doris (Dienstag, 11. Juni 2013 21:21)

    Hallo!

    Bei uns geht es nächste Woche los (Premiere) und Deine Seite macht richtig Laune. Wir sind sehr gespannt was uns und unseren Amarok erwartet. Gruß Thomas & Doris

  • Jörg Voßwinkel (Donnerstag, 16. Mai 2013 17:57)

    Hallo Jörg,
    Dein Notruf aus Nordurfjördur ist herrlich. Musste an meine Gespräche auf dem Weg nach Nordurfjördur denken.
    Lob für die gut gemachte Seite.
    Gruß Jörg

  • Stefan Franke (Montag, 13. Mai 2013 11:59)

    Hallo,

    tolle Berichte aus Island :)

    War 2011 dort im Herbst unterwegs und seither lese ich gerne weitere Erlebnisse.

    Viel Spaß schon mal bei deiner nächsten Reise in diesem faszinierenden Land :)

    LG Stefan

  • Corry & Mike (Mittwoch, 27. Februar 2013 20:16)

    Lieber Jörg
    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag!! Wir freuen uns riesig auf die Abreise und wer weiss vielleicht schaffen wir es auch nach Island zu reisen.
    Dir alle Gute und LG aus der Schweiz

  • Markus Koeck (Freitag, 16. November 2012 21:21)

    Hallo Jörg,

    super Blog. IS wär schon ein Traum ...

    Markus (AUT)

  • Tom (Mittwoch, 31. Oktober 2012 22:47)

    hey, coole site - aber das beste ist ja wohl der cursor :)

  • thomas r. (Dienstag, 22. Mai 2012 20:28)

    Jörg,
    wow!! eine klasse site, alles gelesen, bin begeistert, sehr sehr gut!

  • Bjørn Høivik (Samstag, 12. Mai 2012 14:31)

    Hi. Very nice website! Have been in Iceland several times with my Land- Rover too. Maybe we'll meet up in the mountains some day? Regards bjørn h ( Norway)

  • Peter (Samstag, 28. April 2012 23:25)

    Viel Spass - "gehe auch bald" ;-)

    Gruss - Peter

  • Hauke (Sonntag, 01. April 2012 10:45)

    Hallo,
    das ist ja ein Ding!! Da freut man sich auf Island und dann bleibt man schon auf den Färöern stecken.:-(
    Viel Spaß und vor allem viel Glück mit dem Wetter beim nächsten Versuch im April 2012.
    Wir fahren am 19.Mai 2012 nach Island. Auf www.webhausch.dyndns.org werden wir live von unserer Islandreise berichten.
    H.Jebens

  • Michael Schipper (Samstag, 21. Januar 2012 22:12)

    Jörg, was würde ich ohne Dich nur machen...?! Und sei gewiss, wann immer Du mal mit Deinem Landy steckenbleibst: Ich hol' Dich da raus! Mickey

  • IcelandXplorer (Samstag, 03. Dezember 2011 22:20)

    Vielen Dank für diese tolle Website! Immer wieder schön zu sehen, dass auch andere eine Leidenschaft für Island entwickelt haben. Ich selbst bin seit 2009 jedes Jahr einmal in Island und kann es
    nicht lassen...

    Gruss
    IcelandXplorer

  • Eddie (Sonntag, 18. September 2011 22:45)

    Schöne Seite mit klasse Infos über Island. Wünsche viel Spaß im Oktober.

    Gruß, Eddie

  • Patrick Munster (Sonntag, 11. September 2011 15:31)

    Hallo Jörg,
    dieses Jahr klappt es leider nicht - aber wir haben uns jetzt nen gebrauchten 110er Hardtop gekauft und bauen ihn um/aus. Danke für die Fotos vom Treffen!
    Nächstes Jahr Island? - wir sind dabei :)
    Patrick und Janina

  • Ken Elmarsson (Freitag, 09. September 2011 20:02)

    hey, cool - wann bist du in thorsmörk an der hütte?
    vielleicht sehen wir uns ja - ich mail dir noch mal meine mobilnr.
    ken.e.

  • Susi und Bernd, Defender Tdi (Sonntag, 21. August 2011 11:05)

    Hey, suuuper Seite und tolle pics, genau das haben wir gesucht. Jetzt steht fest: Island, wir kommen!
    Viel Spaß im Oktober - wir warten auf Bilder :)
    lg Susi & Bernd

  • Heiner (Mittwoch, 20. Juli 2011 10:49)

    Gute Arbeit!!! Sehr schöne Fotos und tolle Infos :) Gruß, Pa

  • Stephan (Freitag, 15. Juli 2011 21:33)

    Hallo Jörg.

    Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ein richtiges Schmuckstück, tolle Bilder, machen richtig Appetit.
    Ich wünsch dir für deine Tour alles Gute und immer eine Handbreit Luft unterm Diff.

    Stephan

  • Thomas Werner (Freitag, 15. Juli 2011 19:33)

    Hi Jörg,

    eine sehr interessante und informative Homepage hast Du da gebastelt! Glückwunsch dazu....

    Viel Spass auf der 2011er Tour!

    Tom

  • Timo (Montag, 11. Juli 2011 07:27)

    wünsche dir einen guten Start - wann folgen die nächsten Texte? Reifen ist top! Gruß, Timo

Aktuelles

Alles hat seine Zeit. Diese private Homepage wird derzeit nicht mehr aktualisiert und Stand Mai 2019 vorerst "eingefroren".

Sämtliche "beworbenen Produkte" stellen private Produktempfehlungen dar und sind daher "unbezahlte Werbung"!

Direktzugriff auf wichtige Island-Websites:

M/S Norröna, Smyril Line Fähre

die aktuelle Position: hier

 

Tolles Zeitraffervideo, unbedingt in HD ansehen !!

weitere Videos: hier

 

*** LESETIPP ***

"Aus dem Tagebuch eines Hüttenwartes"

Kerstin Langenberger (Homepage) hat hier ihre Tagebuchaufzeichnungen zu einem mitreissenden und absolut lesenswerten Bericht (zum Lachen und Nachdenken) zusammengefasst.

Für euch, dank Kerstin, zum freien downloaden.

Viel Spass bei der Lektüre !!

Free counters!

(neuer "Top Five" - Counter ab dem 04.04.2014)